Back to All Events

Intensivseminar Herz - Kraft leben

FabelArt

Ziegelrain8

5000 Aarau

c

Intensivseminar

Herz - Kraft leben

An diesem Tag widmen wir uns vertieft unserem Herz Chakra.

Oft wollen uns unsere lichtvollen Begleiter auf etwas aufmerksam machen, indem sie auf unterschiedliche Art und Weise mit uns kommunizieren und Lichtimpulse zu uns senden. So wollen sie uns unterstützen, auf unser Herz zu hören. Mitunter kann es bei dieser angeregten Öffnung des Herzraums zu gefühlsmässigen Eruptionen kommen. Wenn wir dabei Angst oder Schmerz verspüren, dann tendieren wir dazu, uns mit unserem Verstand zu schützen. Indem wir uns mit Erklärungen und Konzepten identifizieren, bleiben wir aber möglicherweise in unseren eigenen Täuschungsmanövern hängen.

Um unser Seelenpotenzial zu entfalten, dürfen wir uns jedoch vollumfänglich unserer Führung anvertrauen und dem Ruf des Herzens folgen.
In diesem Seminar wollen wir mit gezielten Meditationen und Übungen Räume öffnen, um unsere Medialität zu leben. Wir öffnen uns für die Leichtigkeit in unserem Herzen und können so auch anspruchsvolle Aufgaben im Leben leichter bewältigen. 

Anmeldung über FabelArt Anmeldetalon, Preis: CHF: 220.-

Earlier Event: August 16
Meditation Block 4-1/3-
Later Event: August 23
Medialer Zirkel 2017 3. Quartal 1/3